EG-BLUESBAND

-

Eddie Gimler & Friends play the Blues

Datum/Uhrzeit

Freitag, 05.04.2024
Beginn: 20:00

Veranstaltungsort

Emmelshausen

Der BLUES ist schon seit vielen Jahrzehnten eine der beliebtesten Musikrichtungen weltweit und gilt als die Wurzel der abendländischen Popmusik. Die Formation um den Gitarristen Eddie Gimler widmet sich nun der Vielschichtigkeit dieses Musikgenres. Die hochkarätig besetzte Band mit Laura Maas (voc), Stefan Engelmann (bass) Stephan Brandt (drums) und Eddie Gimler (guit) interpretiert kernigen Blues, mal funky, auch mal jazzy, aber stets soulful.

Die EG-Bluesband spielt vermehrt eigene Songs, aber das ein oder andere Cover, sei es von Jeff Beck, John Mayer oder Susann Tedeschi darf ebenfalls nicht fehlen.

Preis: 19,00 €
Mitgliederpreis: 16,00 €

Kontakt:
Das Zap
Rhein-Mosel-Str. 45
D-56281 Emmelshausen

Telefon: +49 (0) 6747 / 9322-0
Telefax: +49 (0) 6747 / 9322-22
E-Mail: info(at)das-zap.de

Hierher mit Bus und Bahn


Zurück zur Übersicht